Ja, wir geben euch Recht! Der letzte echte Beitrag hier auf unserer Website ist vom März diesen Jahres. Nun könnte man annehmen, wir hätte seither nur auf der faulen Haut gelegen aber dem ist keinesfalls so. :) Im Gegenteil, waren wir hinter den Kulissen wieder fleißiger, als ihr ahnt. Allerdings, ohne es als Ausrede nutzen zu wollen, fehlt uns die Begabung für gutes Zeitmanagement um Familie, Freunde, Kinder, Jobs & Verlassene Orte Chemnitz unter einen einzigen Hut zubekommen.

Deswegen wollten wir uns mal mit einem kleinen Update melden und euch informieren, soweit es uns möglich ist und wir damit nicht zu viel des Guten verraten. ;) Wie ihr sicherlich schon auf Facebook mitbekommen habt, wurden unsere Bilder für die Renovierung eines renommierten Chemnitzer Hotels ausgewählt und sollen dort in rund 26 Zimmern die Kopfteile der neuen Betten veredeln. Hier laufen aber noch die Umbauten, eine gesonderte News dazu erfolgt nach der Fertigstellung. Darüber hinaus arbeiten wir an einem neuen literarischen Werk. Ohne weiter darauf einzugehen, Infos folgen zum gegebenen Zeitpunkt, können wir euch nur schon Eines dazu sagen: es wird vollkommen anders als unser erstes Buch, welches unseres Wissens gar nicht sooooo schlecht über den Tisch ging. Wie aber schon geschrieben, gehen wir auf die beiden Dinge noch einmal gesondert ein, wenn die Zeit ran ist. Wir hoffen daher noch ein wenig auf eure Geduld, bevor wir auch hier wieder unser Bestes für euch geben können und wollen.

PS: ihr findet uns jetzt übrigens auch auf Instagram - FOLLOW US! :)